Zum Inhalt springen

About

Kindheit und Jugend.
Als jüngstes von 4 Kindern erlebte ich eine glückliche Kindheit und habe sehr viel Liebe und Geborgenheit erfahren.

Eigene Familie.
Seit 26 Jahren bin ich mit Andreas Hasler verheiratet. Wir führen eine spannende und glückliche Ehe und stehen auf der Sonnenseite des Lebens. Unsere beiden Kinder Lara und Fabio sind bereits erwachsen, haben starke „Flügel“ erhalten und gehen ihre eigenen spannenden Wege. Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie geniesse ich umso mehr. 

Hobbies.
Ich treibe sehr gerne Sport. Bereits als kleines Mädchen habe ich meine Freizeit auf verschiedenen Sportplätzen verbracht. Während 25 Jahren habe ich aktiv Volleyball gespielt, davon viel Jahre im Leistungsbereich. Heute sieht man mich mehrheitlich mit Joggingschuhen oder auf dem Bike im Wald, auf dem Renner quer durch den Hinterthurgau. Im Winter fahre ich regelmässig und leidenschaftlich gerne Ski oder mache Skitouren. Zudem fasziniert mich die Kultur. Besonders haben es mir die Vorstellungen der regionalen Kleinkunst angetan.

3AE31FB3-8324-45F6-8931-091FDDFDABDD