About

Kindheit und Jugend.
Als jüngstes von 4 Kindern erlebte ich eine glückliche Kindheit, habe sehr viel Liebe und Geborgenheit erfahren.

Eigene Familie.
Seit 23 Jahren bin ich mit Andreas Hasler verheiratet. Wir führen eine spannende und glückliche Ehe und stehen auf der Sonnenseite des Lebens. Unsere beiden Kinder Lara und Fabio sind bereits erwachsen, haben „Flügel“ erhalten und gehen ihren eigenen spannenden Weg. Ich geniesse die gemeinsame Zeit mit der Familie sehr. 

Hobbies.
Ich treibe sehr gerne Sport. Bereits als kleines Mädchen habe ich meine Freizeit auf verschiedenen Sportplätzen verbracht. Während 25 Jahren habe ich aktiv Volleyball gespielt, davon viel Jahre im Leistungsbereich. Heute sieht man mich mehrheitlich auf dem Bike im Wald, auf dem Renner oder in den Jogging-Schuhen quer durch den Hinterthurgau. Im Winter fahre ich regelmässig und leidenschaftlich gerne Ski. Zudem fasziniert mich die Kultur. Besonders haben es mir die Vorstellungen der regionalen Kleinkunst angetan.

3AE31FB3-8324-45F6-8931-091FDDFDABDD